Adobe Premiere Pro. Ergebnisanzeige erstellen Fussball?

2 Antworten

Eine Grafik anfertigen oder einen "Titel" entsprechend formatieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Indem man eine Grafik anfertigt und als neue Videoebene obendrüber legt. Und den Punktestand kannste dann mit der Textfunktion von Premiere reinschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
DerWernerson
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Werde ich mal versuchen. Mal schauen obs klappt