Adobe Premiere Pro 2.0 32-bit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, moin @JoernGamer,

das größte Problem ist, dass Adobe Premiere Pro 2.0 aus dem Jahre 2005 ist und für Windows XP optimiert ist.

Mein Tipp wäre, installiere Dir das Programm VirtualBox, in dieses Programm installierst Du WinXP oder Win7 und danach das Programm
Adobe Premiere Pro 2.0 und Du kannst es ohne Probleme weiter nutzen.

Eine andere kostenlose und volle Alternative ist mir leider nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Geier

JoernGamer
Fragesteller

Ok danke ich werd es versuchen! ;D

andereaas  02.06.2016, 09:26

Danke für den Stern :)))

Moin @JoernGamer,

eine Alternative hätte ich doch noch. Die bedingt aber Einarbeitungszeit.

Es handelt sich um die Freeware Version von Lightworks!!! Dieses Programm ist sogar für einige Blockbuster wie Shutter Island, Pulp Fiction oder Mission Impossible mitverantwortlich.

Die Freeware Version ist in den Exportversion eingeschränkt. Hier findest Du nähere Hinweise:

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

Gruß

Der Geier