Administrator wird blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal die Windows Taste dann geb CMD ( Eingabeaufforderung ) ein und dann wähle als Admin ausführen aus.

CD Laufwerk aufrufen ( bei dir E: ) mit dem Befehl „cd E:\“

und die autorun.exe über das CMD Fenster ausführen mit dem Befehl „autorun.exe“.

Woher ich das weiß:Recherche
xirenys
Fragesteller

würde die gerne ein Foto schicken wie es aussieht, aber leider erfolglos denn ich bin in der Eingabeaufforderung, hab alles wie befolgt eingegeben, nur meint er der Befehl wurde entweder falsch geschrieben oder nicht gefunden werden.

Du musst den Installer auf E: als Administrator ausführen.

Was da blockiert wird, ist nur das "Autorun", dass den Installer aufruft.

xirenys
Fragesteller

Wie führe ich den Installer auf Administrator aus?

xirenys
Fragesteller
@germanils

Genau das ist dass Problem.. das funktoniert nicht. Hab mich ewig rumgeschlagen in den Eigenschaften es auf „Administrator ausführen“ anzuklicken bzw ein haken zu setzen. Kann ich nicht darauf zugreifen ist grau das Feld.

germanils  23.05.2022, 13:46
@xirenys

Und wenn Du den gesamten Inhalt der CD vorher in einen Ordner auf dem PC kopierst?

xirenys
Fragesteller
@germanils

Hab ich auch schon, hab eine Verknüpfung erstellt. Trotzdem zeigt es mir es nicht an.