Administrator rechte umgehen?

6 Antworten

umgehen? würde auch nur auf bestätigen rauslaufen...  klick einfach auf Ja.  Wenn du nicht Admin bist schauts ehr schlecht aus.  Dann musst du dir wohl das Adminpasswort besorgen.

Liegt am Betriebssystem. Aber wenn du die Frage stellst, nein ;)

LG

Drück "STRG+R", gib in das Fenster unten links "cmd" ein. Dann sollte die Konsole erscheinen. Dort musst du einfach das hier reinkopieren (STRG+V): net user administrator /active:yes und dann ENTER

Sehr lustig.... Wann hat das das letzte mal geklappt? Windows 95? 

Versuche das mal bei Linux.... Der FS hat keine angaben zum OS gemacht. Aber nicht mal beim "dummen" Windows geht das auch nicht mehr... Wahrscheinlich schon seit XP.... 

Denn um diesen Befehl ausführen zu dürfen, muss die cmd als Admin ausgeführt werden, wo wir beim alten Problem wären...

LG

1

Bios-passwort erstellen?

Hallo, ich frage mich ob man Administrator sein muss oder ob nach das Admin-kennwort gefragt wird wenn man ein Bios-Passwort für das Einschalten des PC erstellen will. Falls ja, wie könnte man das umgehen? Ich habe nicht die Intention sowas zu machen. Ich muss wissen wie es gemacht wurde.

...zur Frage

Wie kann ich CMD als admin starten ohne admin rechte?

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Windows 8 startet nur noch als administrator?

Hey Hoffe ihr könnt mir helfen, will mich nicht extra auf irgendwelchen pc-sites anmelden.
Seit kurzen startet mein laptop nur noch in einem konto "Administrator". dieses habe ich allerdings nie erstellt. Ein anderes Konto kann ich nicht öffnen.
Ist zwar meistens praktisch immer admin, rechte zu haben, aber kann ich manche programme nicht als admin starten. Außerdem sind manchmal andere an meinem PC, die ihn mit solchen Rechten innerhalb von 2min ins Nirvana schießen würden. Ein anderes konto ist zwar vorhanden und ich kann auch neue erstellen, aber beim starten geht nur admin zum auswählen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das ein Schlauer Fuchs oder ein Doofer Trottel Benutzername?

Hallo zusammen

Man sollte ja den Administrator-Benutzer nicht Administrator oder Admin oder so nennen. Was würdet ihr nun als Admin-Benutzer nehmen, wenn wir mir Vorname Nachname arbeiten und würdet ihr adm* als gute Idee betrachten (** = Variable)? z.B. adm_nachna oder so

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?