Administrator rechte umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drück "STRG+R", gib in das Fenster unten links "cmd" ein. Dann sollte die Konsole erscheinen. Dort musst du einfach das hier reinkopieren (STRG+V): net user administrator /active:yes und dann ENTER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roboboy 18.11.2015, 17:19

Sehr lustig.... Wann hat das das letzte mal geklappt? Windows 95? 

Versuche das mal bei Linux.... Der FS hat keine angaben zum OS gemacht. Aber nicht mal beim "dummen" Windows geht das auch nicht mehr... Wahrscheinlich schon seit XP.... 

Denn um diesen Befehl ausführen zu dürfen, muss die cmd als Admin ausgeführt werden, wo wir beim alten Problem wären...

LG

1

umgehen? würde auch nur auf bestätigen rauslaufen...  klick einfach auf Ja.  Wenn du nicht Admin bist schauts ehr schlecht aus.  Dann musst du dir wohl das Adminpasswort besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am Betriebssystem. Aber wenn du die Frage stellst, nein ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?