Administrator rechte umgehen?

6 Antworten

umgehen? würde auch nur auf bestätigen rauslaufen...  klick einfach auf Ja.  Wenn du nicht Admin bist schauts ehr schlecht aus.  Dann musst du dir wohl das Adminpasswort besorgen.

Liegt am Betriebssystem. Aber wenn du die Frage stellst, nein ;)

LG

Drück "STRG+R", gib in das Fenster unten links "cmd" ein. Dann sollte die Konsole erscheinen. Dort musst du einfach das hier reinkopieren (STRG+V): net user administrator /active:yes und dann ENTER

Sehr lustig.... Wann hat das das letzte mal geklappt? Windows 95? 

Versuche das mal bei Linux.... Der FS hat keine angaben zum OS gemacht. Aber nicht mal beim "dummen" Windows geht das auch nicht mehr... Wahrscheinlich schon seit XP.... 

Denn um diesen Befehl ausführen zu dürfen, muss die cmd als Admin ausgeführt werden, wo wir beim alten Problem wären...

LG

1

Administrator Passwort ohne Rechte ändern?

Hey Leute, folgende Sache habe ich wegen Unkenntnissen gemacht: Ich wollte das Administrator Konto meiner Mutter deaktivieren/löschen, da sie es eh niemals benutzen wird und ich das Passwort eh kenne. (Mein Onkel hat dieses Konto eigerichtet, da er mir den Laptop geschenkt hat). Mit dem CMD Befehl "net user administrator /active:no", den ich aus YT habe, habe ich es dann auch tatsächlich geschafft. Ich dachte das Konto wäre gelöscht ber wenn ich jetzt eine Systemänderrung machen will, wie z.B. eine App herunterladen brauche ich das Passwort immer noch, aber DAS ALTE PASSWORT FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Und wenn ich den Befehl "net user administrator /active:yes" eingebe steht da "Systemfehler 5", den man anscheinend ohne das Administrator Passwort zu Wissen nicht umgehen kann. Dann ist mir die Idee gekommen Windows auf dem Laptop neu zu Installieren, jedoch geht dass auch nicht ohne jenes Passwort. Kann mir bitte bitte jemand bei diesem Problem Helfen mit einem Befehl oder Einstellung, wie man den Systemfehler 5 umgehen kann, oder Windows neu zu Installieren, oder das Admin Passwort zu ändern. Würde mich über eine einfache Antwort sehr freuenund hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich den Laptop noch voll und ganz benutzen kann. LG

...zur Frage

Kein Administrator- Zugriff mehr auf meine Facebook Seite möglich, hilfe!

Habe vorgestern eine Facebook Seite erstellt. Bei dem Versuch eine 2. Administrator zu erstellen, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Dies habe ich eingegeben und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine eigene Seite, sprich komme nicht als Administrator dran (???). Auch die 2. Person, die ich als 2. Admin angeben wollte (sitzt mir im Büro hier gegenüber), hat keine Admin rechte, sprich die Seite ist nun admin-los auf Facebook, also weder abändern noch löschen ist möglich. Wenn jedoch jemand auf meiner Seite auf "Nachricht senden" geht, werden mir diese Nachrichten zugeschickt an meine angegeben e-mail-adresse (bedeutet, dass mich die Seite scheinbar noch als Admin kennt!) Facebook Support reagiert nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich CMD als admin starten ohne admin rechte?

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?