Admin-Rechte bei von Steam gedownloadeten Spielen?

2 Antworten

Öffne das Startmenü und gib "Benutzerkontensteuerung" ein und drücke Enter. Es öffnet sich ein Fenster mit einen Schieberegeler. Hier kannst du einstellen, wann du diese Admin-Bestätigung bekommst.

Seltenere Nachfrage heißt allerdings auch mehr Freiheit für Hacker und Viren - allerdings ist hier der Windows eigene VIrenschutz schon relativ gut und alternative Antiviren Programme noch besser ;)

alex7321
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Als Admin kannst du einstellen, wenn steam wieder fragt, das steam in Zukunft nicht mehr fragen muss.