Adjektiv für aufgeben

5 Antworten

Schnell frustriert. Ohne Durchhaltefähigkeit bzw. -willen. Mit geringer Frustrationstoleranz.
(Wenn's auch mehr als ein Wort sein darf und nicht nur ein Adjektiv.)

Gruß, earnest

-ohne Stehvermögen

0
  • willensschwach

  • sprunghaft

dat ist schon um einiges besser :D Vielen Dank

0

unbeständig

Adjektiv dafür, dass ich gerne allein bin?

Wir müssen uns für die Schule ein Wort überlegen, das uns beschreibt. Ich habe dann daran gedacht, dass ich gerne alleine bin. Als andere Möglichkeit ist mir noch eingefallen, dass ich gut in der Schule bin aber auch viel Ratsche. Gibt es für diese Sachen evtl ein Adjektiv?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Tierquälerei mein Aquarium aufgeben?

Ich hab schon seit min. 4 Jahren ein Aquarium, aber leider hab ich in letzter Zeit kaum Lust und Zeit um mich um die Fische zu kümmern. Ich hab ungefähr 15 kleine Fische.

Anstatt die Tiere an unsauberen Wasser leiden zu lassen, will ich das Auquarium aufgeben. Aber ohne TIERQUÄLEREI, wie die Fische in kochendes Wasser geben oder das Klo runterspülen! Ich würde sie gerne auf eine "Tierfreudiliche" Art  "aufgeben" :)

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was bedeuted ,,referentiell''?

Was beschreibt dieses Adjektiv? Finde dazu nichts im Internet...

...zur Frage

hoffen, Hoffnung-> Adjektiv?

Ich schreibe gerade eine Charakterisierung, aber mir fehlt ein Wort, habe im Internet auch nichts gefunden. Ich suche ein Adjektiv, welches einen Menschen beschreibt der hofft. Es geht um Einen Mann der sich Hoffnungen macht -> er ist...?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Welches adjektiv beschreibt dass man man selbst ist?

Also wenn dich jemand fragt wie man dich beschreiben könnte mit einem Adjektiv und man sagen will dass man man selbst ist ?

...zur Frage

ich suche ein Wort, welches personen beschreibt die zb nervös werden bei unregelmäßigkeiten wenn zb etwas nicht parallel zueinander steht?

ich kann mich erinnern das das wort mit A anfing aber wie es hieß hab ich vergessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?