Adidas Schuhe zurückgeben weil sie kaputt sind?

7 Antworten

Nach einem Jahr wird dir niemand mehr Geld oder neue Schuhe geben für die Alten. Niemand weiss wie oft du sie getragen hast und wieviel du damit gelaufen bist.

Dann würde ja jeder hingehen und seine alten Schuhe gegen neue tauschen.

MrZurkon  29.03.2016, 11:02

Du schreibst ja schon etwas wegen einer Nummer größer...somit waren die Alten zu klein. Dann ist es auch kein Wunder das sie vorne kaputt gehen......

MiilkaWay  29.03.2016, 11:05

😂😂Wer kommt auch nur auf solche Ideen xD 😂😂

MrZurkon  29.03.2016, 11:05
@MiilkaWay

:D Man merkt das Ferien sind und manche einfach nur langeweile haben und sich mit so einem Humbug beschäftigen :D :D

Nach einem Jahr willst du da wieder hingehen? Niemals.
Wer kann beweisen dass es daran lag, dass der Stoff zu dünn war? Vielleicht warst du es auch?
In einem Jahr passiert viel

Bis zu 6 Monate nach Kauf ist das möglich, da der Verkäufer in der Beweispflicht ist, das es sich um keinen Verarbeitungsfehler handelt. Nach den 6 Monaten musst du beweisen das es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt und die Schuhe deshalb kaputt sind.

Das ist meist nicht möglich und deswegen kannst du die Schuhe auch nicht umtauschen.

Niemals ! Nach einem Jahr geht es nicht mehr. Woher sollten die auch wissen,dass es der Stoff war. Die können einfach sagen,dass du selber Schuld bist

Verlangen kannst du viel aber bekommen wirst du nichts.