Kann in Schuhe in einer anderen Filiale zurück geben?

3 Antworten

Meines Wissens nach, kannst du die Ware deutschlandweit zurück geben.

Aber du musst eben auf die Kulanz des jeweiligen Geschäfts/Mitarbeiter hoffen, da das Umtauschrecht nur bei Online Bestellungen gilt.

Du kannst es versuchen. Allerdings muss weder diese Filiale noch die, wo du die Schuhe gekauft hast, diese zurücknehmen.

Du kannst da nur auf Kulanz hoffen.

Manche Filialen machen das, andere nicht. Kommt immer auf die Kulanz des Verkäufers an. Also einfach ausprobieren.