ADHS gibt mir Roundhousekick in Maturazeit, was tun?
Ein Monat, 3 Tage. Mündliche Matura. 1000 Seiten zum auswendig lernen. ADHS will mich fallen sehen und die Prokrastination kickt.
Meine Königsdisziplin war immer 2 Tage vor der Schularbeit durch den Stress zum Lernen zu beginnen und eine gute Note zu schreiben. Ich kann diese Karte jetzt nicht mehr spielen. Was tun? Oder stresst mich einfach so sehr, dass ich gezwungen bin zu lernen💔
Wie kommst du darauf, dass du 1000 Seiten auswendig lernen müsstest
Habe eine Zusammenfassung meiner Lehrer bekommen, da das Fach NAWI (Physik, Chemie, Biologie) sehr umfassend ist. Zudem maturiere ich noch in Psychologie& Philosophie.🥸
Okay...du weißt aber trotzdem, dass man das nicht alles auswendig lernen muss, doer
Bro ich will eine 1, also muss ich das wohl😔🙏 Außerdem zieht man die Themenbereiche blind, keine Ahnung was kommen könnte
Oje warum muss es denn unbedingt eine 1 sein? Damit machst du dir doch nur noch mehr Stress
Größtenteils Ego Sache, will‘s meinen Lehrern und mir selber zeigen was ich alles drauf hab😭 Idk, aber will in meiner Schulkarriere das letzte Mal was richtig gut machen