Addblocker Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Werbung aber auch nur einmal sehen, dann hast du ja bereits ihr Produkt und brauchst ihre Werbung nicht mehr gucken. Ad-Block Werbung ist eigentlich ziemlich genial.

Ich würde keinen Werbeblocker installieren, für den Werbung gemacht wird. Werbung kostet Geld, das irgendwo herkommen muss. Der Werbeblocker selbst ist gratis, also muss dahinter irgendein dubioses Geschäftsmodell stecken.

Ich empfehle Ublock Origin, der ist open source.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
AntonA4  29.09.2023, 19:50

Kann ich auch nur Empfehlen!

Ich gehe davon aus, dass es der Adblocker ist, der jedesmal, wenn Du eine neue Website aufrufst, aufscheint und Dich darum bittet, endlich dafür zu bezahlen. Das nervt.

JMsummer
Fragesteller

Nein ich werde nie aufgerufen irgendetwas zu zahlen...

JMsummer
Fragesteller
@Whatelse23

wie viele antworten gibst du täglich wtf haha einfach den ganzen tag auf gf