Youtube Werbung auf Opera GX mit Addblocker?

4 Antworten

Ich würde jetzt auch mit Firefox angeben aber das ändert deine Meinung nicht.

Hol dir nen richtigen adblocker und nicht ein 2te Klasse Blocker.

Meiner Meinung nach, holl dir Firefox und lad dir ublock origin runter. Bisher hat er schon 285.366k Werbung blockiert bei mir.

Benutz Avast Secure Browser. Der hat nen eingebauten Pop up und werbeblocker

YouTube Premium wäre auch noch ne Option :)

Dann brauchst du auch kein Spotify mehr weil man YouTube Musik nutzen kann.