Adblocker für Youtube app (iphone 11)?

Das ganze geht mit der App "Lockdown". Gibts im Appstore und ist kostenlos. Bis jetzt funktioniert alles und falls sich was ändert sag ich hier bescheid. Die funktioniert übrigens bei allen Apps

4 Antworten

Es gibt eine Nachmache-YouTube-App. So wie ein Glitch. Da gibt es alles ohne Werbung. Nur mit anderem Design, das war's.

Die App heißt ,,Vanced Kit" und kann man prima über PlayStore runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZaoDaDong  26.07.2021, 16:05

Wie lädt man den Play Store aufs IPhone?

Felix924  26.07.2021, 16:16
@ZaoDaDong

Gar nicht. Man kann den Google Play Store nicht aufs iPhone laden. Der der die Antwort geschrieben hat, hat nicht gelesen das du ein iPhone hast, oder er hatte keine Ahnung.

Evntl versionen von youtube die du sideloaden muss.

Cercube 5 da ist die Werbung ausgebaut worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ja aber nicht auf ios