Adapter steckt fest! Hilfe?

2 Antworten

die britischen stecker sitzen sehr stramm. das muss auch so sein, da die steckdosen mit bis zu 32 Ampere abgesichert sind. ich würde jedenfalls nicht dazu übrgehen, mit einem löffelstiel oder messer hinter den stecker zu greifen und ihn heraus zu hebeln...

such dir jemanden mit einer großen zange, dann kannst du den ganzen adapter nach vorne aus der steckdose heraus ziehen...

lg, Anna

Vielleicht haben die Steckdosen einen Sicherungshebel oder Mechanismus, frag mal die Hotelangestellten oder wo auch immer du gerade nächtigst.