ADAC SCHADENMELDUNG ADRESSE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Rechnung an folgende Anschrift senden:

ADAC e.V.
Mitgliederservice
Hansastrasse 19
80686 München

oder per E-Mail an: service2@adac.de

Kommt bei beiden in der Zentrale in München an, wird dort eingescannt und per Computer an die zuständige Servicestelle, welche über ganz Deutschland verteilt sind übermittelt. Diese werden dir anschließend antworten.

E-Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet, Post innerhalb einer Woche.

Viele Grüße

ADAC München sollte reichen. Die haben dort eine eigene Postleitzahl

Hauptsache ist, dass du deine Mitgliedsnummer korrekt angibst.

ich würde die im Impressum hinterlegte nehmen. Mein Gott bin ich gut