Acryl oder Gelnägel in einer htl?

2 Antworten

Das kann nie ein Problem sein, die sind ja ganz kurz und absolut unaffällig. Ich habe mit 14 in der 9. Klasse mit ca. 2cm Überstand bereits viel längere Nägel getragen. Und zum Abi hatte ich schon um 3-4cm Überstand. War auch in der Schule nie ein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das diese länge ein Problem sein wird du kannst ja vielleicht nachfragen wenn du dir immernoch unsicher bist aber mach lieber acryl:)