Achten Mädchen drauf, ob Jungs in sozialen Netzwerken beliebt sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar doch; wenn frau sich für einen junge/kerl interesiert, dann ist ALLES interessant. aber nichts geht über den persönlichen eindruck!!!

Ich kann jetzt nur von mir reden un ich bin auch keine die jetzt soo übertrieben viele likes hat(ca.100) ...aber dazu muss man schon ziemlich oberflächlich sein um jungen mit mehr likes besser zu finden zumal die ja oft gar nicht besser aussehen.

Also ich bin so einer der gar nicht im social Media irgendwelche follower hat und deshalb finden mich die Mädchen auch so attraktiv und interessieren sich für mich weil es kommt eigentlich auf die Eigenschaft an und nicht ob man tausende follower hat. Aber auf deine Frage hin, es kommt ganz auf das Mädchen.

Famehuren sind so oder so nur in sich selbst verliebt :) Lass die Finger von Mädchen, die ihren Wert an einer Likezahl festmachen, bzw den Wert anderer daran festmachen.

Mein Freund hat Facebook, das weiß ich, aber dann hört es auch schon auf, weil ich da selber nicht bin.

Hab mein Herz und nicht seine Follower über unsere Beziehung entscheiden lassen und bin froh einen Mann zu haben, der in der Realität lebt und nicht nur für Internerplatform