Achten jungs sehr auf Haare?

9 Antworten

Fishing for compliments? Du weißt doch genau, dass Du eine gesunde, lebendige und schöne Haarfarbe hast!

WÀre mehr als dumm, sie mit Chemie zu zerstören!

carla712
Fragesteller

danke erstmal, und nein. Mir gefÀllt das nicht wirklich

Peter8431  12.06.2020, 20:05
@carla712

Also ich wĂŒrde es so lassen. ich liebe es wenn mĂ€dchen lange haare haben

Also ich finde deine Haarfarbe unglaublich schön....das nur vorab.

Worauf genau Jungs achten kann ich Dir nicht mehr sagen weil ich inzwischen zu lange kein Junge mehr bin. Aber ich persönlich achte bei Frauen weniger auf die Haarfarbe als viel mehr auf die gesamte Körpersprache, ist die Frau gepflegt und natĂŒrlich ist es wichtig ob da nur GrĂŒtze aus ihrem Mund kommt.

Und noch mal...deine Haarfarbe ist doch ein echter Blickfang. Es ist nicht die Haarfarbe einer Tussi und nicht die Haarfarbe einer Gothic-Braut, aber ich kann mir mit der Haarfarbe eine bodenstÀndige selbstbewusste, fröhliche und humorvolle Frau vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carla712
Fragesteller

Oha, vielen Danke 😊 das macht mir echt Mut... ich glaube Ich sollte anfangen sie zu mögen, was die Leute hier alles schreiben.

Viel GlĂŒck dir noch beim Geschlechtswechsel, falls es noch nicht vollendet ist ;)

ChaosKalle  12.06.2020, 20:10
@carla712

Hihi....ich mag mein Geschlecht. Ich bin nur kein Junge mehr weil 7ch inzwischen mit 41 Jahren und als verheirateter Familienvater ein Mann bin.

Und als ein solcher sage ich Dir: FrĂŒher dachte ich ich stehe nur auf Blondinen. SpĂ€ter fand ich schwarzhaarige Latinas und Asiatinnen schick. Im Studium hatte ich eine Kommilitonin, die hatte deine Haarfarbe nur als Kurzhaarschitt....was fand ich die toll!

Und inzwischen ist mit dieser Haarfarbe wunscht. Das Organ unter den Haaren zÀhlt.

carla712
Fragesteller
@ChaosKalle

Oh Gott Haha entschuldige 😭😂 danke

Was,hÀsslich???

Da sind meine "schönen,langen blonden Haare" im Gegensatz zu deinen ja....nichts!

Ich weiß nicht,ob es nur so aussieht,aber sind sie nicht auch etwas rot?

(Ich liebe rote Haare😉 )

Und vielleicht versuchst du Mal eine ganz neue Frisur?Ich habe z.B. geplant mir vielleicht einen Bob zu verpassen,mĂŒsste mir vorher nur noch eine "Ausprobier"-App holen...

Edda

P.S.:Es kommt nicht auf®s Äußere drauf an 😉

carla712
Fragesteller

Dankeschön fĂŒr die lieben Worte. Ich lieeebe Blondes haar ich hĂ€tte Entweder blonde Haare oder schwarze ... hmm egal ich sollte einfach glĂŒcklich damit sein, was ich habe

lg

EddaE  12.06.2020, 20:11

Wenn ich Mal fragen darf:Wie alt bist du?

Und wegen den blonden Haaren:Viele MĂ€dels beneiden mich darum (ich gebe jetzt nicht an) und wenn ich sage,das ich sie zum Bob machen will,sage sie nur das es hĂ€sslich aussieht 😌

carla712
Fragesteller
@EddaE

Ich bin 14😊 wieso kann man den Leuten nicht einfach mal was gönnen denk ich mir da.. ich beneide Dich da zwar auch drum, aber freue mich fĂŒr dich dass du damit gesegnet bist

Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen fahren voll auf eine bestimmte Haarfarbe ab (nicht nur schwarz, kann auch blond oder rot sein), andern, so wie mir, ist sie egal.
Wichtig ist das "Gesamtpaket".
Obwohl ich frĂŒher eigentlich auch eine SchwĂ€che fĂŒr Blond hatte war ich lange Zeit mit "anderen Farben" zusammen und bin auch heute schon lange mit einer Nicht-Blonden verheiratet. Und blond fehlt mir kein bisschen. :-)
Ja, Du hast schöne Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Du hast die Haare schööön.....du hast die Haare schöööön....."Nee,ehrlich mal,ist doch ok so.Und was die Jungs betrifft......die schauen zuerst nicht nach den Haaren,^^😎😎Vielleicht mal so nebenbei oder ganz als letztes.^^