Achselhaare mit 12?

13 Antworten

Erstens ist es Blödsinn, dass man durch Haare "häftiger" schwitzt ;) Du schwitzt mehr, weil du in die Pubertät gekommen bist, das ist ganz normal und hat eben nichts mit den Achselhaaren zu tun. Dass die erst mit 16 anfangen zu wachsen, stimmt ebenfalls nicht, das ist bei dir alles komplett normal. Mach dir keine Sorgen!

Das ist ganz unterschiedlich, bei dem einen so, bei dem anderen so. Rasier sie doch einfach ab, wenn sie Dich stören, das machen die meisten Frauen so und auch viele Männer. Zum einen sieht es nicht so toll aus und zum anderen ist da eben das Schwitzen.

Das ist ganz unterschiedlich. Wenns dich stört dann rasier sie halt ab. Die wachsen aber dann schnell wieder nach. :)

Achselschweiß Hilfe bin 12 junge

Hallo ich bin 12 und ein Junge , ich schwitze immer aus den Achseln auch wenn ich nur chille und relaxe brauche Hilfe ;( :(

...zur Frage

Was kann man gegen Achselschweiß machen?

Hi, ich bin erst 12 und schwitze sehr viel unter den Achseln und ich wollte wissen ob ihr ein Hausmittel wisst das da helfen könnt? Lg Pia

...zur Frage

Meine Achselhaare wachsen extrem schnell nach -.-

Hallo zusammen ;)) Kaum hab' ich meine Achseln rasiert sind schon am nächsten Tag wider viele kleine stoppeln drin -.- kann ich den Haarwuch verringern? Wachsen = Nein, sicher nicht bei den Achselhaaren viel zu schmerzhaft ^^ liebe grüsse und thx ;))

...zur Frage

was tun, wenn achselhaare zu schnell wachsen?

ich muss meine achseln jeden tag rasieren...so langsam nervt mich das!! kann man dagegen was machen?? ich will jetzt nicht unbedingt zum arzt gehen...

...zur Frage

Kraftsport Wiederholungszahlen Erfahrungen?

Servus Leute ;-) Im Internet kann man ja viel mist lesen und so machte ich damals den fehler stetig nur auf Kraft zu trainieren also im Schnitt zwischen 6-8 Wiederholungen..
Dadurch bin ich so schnell stark geworden und hatte schon trotz relativ wenig Masse soviel Gewicht auf den Hanteln das ich mich öfter verletzt habe und nein ich habe die Übungen nicht falsch ausgeführt. Muskeln hab ich auch aufgebaut aber nicht soviel wie es bei anderen Wiederholungenzahlen der falls gewesen wäre meiner Meinung nach. Lesen das hier gerade Leute mit Erfahrung würde ich mich freuen womit ihr am besten gefahren seit.. Denkt ihr das man selbst bei max 12 Wiederholungen gut aufbauen würde oder sind 10 möglicherweise perfekt und 12 schon wieder zuviel? Das auch ab und zu Phasen mit Ausdauer also 15+ Wiederholungen eingebaut werden sollten ist mir klar es geht jetzt rein darum das die Muskeln merklich wachsen. LG

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?