Achselhaare mit 12?

13 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Wenns dich stört dann rasier sie halt ab. Die wachsen aber dann schnell wieder nach. :)

nein das stimmt nicht das die mit 16 wachst , weil ich bin älter als du und ich hatte die schon mit 10 und habe mich auch direkt rasiert was ich dir auch empfehlen würde :D

Ja das ist normal :) du bist halt schon früher als andere in der Pubertät :)

Achselschweiß Hilfe bin 12 junge

Hallo ich bin 12 und ein Junge , ich schwitze immer aus den Achseln auch wenn ich nur chille und relaxe brauche Hilfe ;( :(

...zur Frage

Was kann man gegen Achselschweiß machen?

Hi, ich bin erst 12 und schwitze sehr viel unter den Achseln und ich wollte wissen ob ihr ein Hausmittel wisst das da helfen könnt? Lg Pia

...zur Frage

Meine Achselhaare wachsen extrem schnell nach -.-

Hallo zusammen ;)) Kaum hab' ich meine Achseln rasiert sind schon am nächsten Tag wider viele kleine stoppeln drin -.- kann ich den Haarwuch verringern? Wachsen = Nein, sicher nicht bei den Achselhaaren viel zu schmerzhaft ^^ liebe grüsse und thx ;))

...zur Frage

was tun, wenn achselhaare zu schnell wachsen?

ich muss meine achseln jeden tag rasieren...so langsam nervt mich das!! kann man dagegen was machen?? ich will jetzt nicht unbedingt zum arzt gehen...

...zur Frage

Ist es normal das mir mit 12 viele Haare über dem Penis wachsen?

Hallo, weil man hier ja anonym bleibt wollte ich mal fragen ob es normal ist das mir jetzt schon viele haare über dem Penis wachsen? Ich bin übrigens Anfang 12

...zur Frage

Achselhaare .... help xdd

Hey :)

Also, ich bin 12 Jahre alt und ich habe auf einer Seite Achselhaare, aber nur wenige (man sieht sie aber). Meine Mama sah die schon, sagte aber nichts vom Rasieren oder so :D Und jetzt will ich nie ein ärmelloses T-shirt tragen, da man die Achselhaare ja sieht :( Was kann ich machen? Aber mit 12 Jahren die Achselhaare rasieren??! Und das komische ist ja, ich habe sie nur an einer Seite? Wie soll ich das meiner Mama erklären? Aber ich denke, wenn ich sie rasiere, kommen sie lange nicht nach, weil sie eigentlich nicht weiter wachsen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?