Achselhaare bei Jungen (16) rasieren?

9 Antworten

Körperbehaarung ist normal. Beim Mann und auch bei der Frau. Es ist deine Entscheidung. Es kommt darauf an das du dich wohl fühlst

Ich persönlich mag es auch lieber rasiert.

Aber jeder sollte seine eigenen Entscheidungen treffen, (am besten ohne Beeinflussung anderer)weshalb eher deine Meinung zählt...

Zu rasieren reizt die Haut.

Am besten enthaarungscreme verwenden

Ich bin selber in diesem Alter und ich werd’s nicht rasieren weil es einfach männlich ist Achselhöhle zu haben und das rasieren dir da kaum etwas bringt

Nur trimmen nicht rasieren

bensfragenn
Beitragsersteller

Hi, was meinst du mit trimmen? Nur ein wenig rasieren? Somit man sie trotzdem noch sieht?

Zapzarape  11.06.2019, 05:25
@bensfragenn

Trimmen bedeutet mit nem Aufsatz für dem Rasierer kurz schneiden sozusagen, wie beim Rasen 😂