Acer(C) alles zu Data(D)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Problem geben.

Die Daten von Windows selbst müssen auf C: bleiben, sonst funktioniert Windows nicht mehr.

Wenn du Daten von Programmen einfach verschiebst kann es sein das die Programme anschließend nicht mehr funktionieren, da diese eben in dem bei der Installation festgelegtem Verzeichnis erwartet werden.
Es kommt aber auch auf das jeweilige Programm an, da sich manche auch problemlos verschieben lassen.
Der Sicherere Weg ist hier die Programme einmal neu auf D: zu installieren.

Dateien wie z.B. Bilder, Musik, Videos, Dokumente, etc. lassen sich hingegen problemlos verschieben.
Sollten diese Daten in den Standartordnern von Windows liegen, kannst du hier Windows einfach anwiesen das diese Ordner auf D: gespeichert werden sollen.

MArky113131
Fragesteller

Vielen DAnk