Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?

3 Antworten

Daten wie Dokumente, Fotos etc. geht. Programme muss man meist neu installieren

Aufgrund der einträge in der Regedit würde ich für Anwendungen wie z.b. Google earth eine deinstallation mit anschließender installation auf die HDD empfehlen. ist fürs System sauberer als copy & paste. Aber generell ist das möglich, klar.

Da musst du Mal im Internet schauen da gibt es gute Programme zum clonen. Ob die Anwendungen danach noch sauber funktionieren weiß ich nicht