Acer Predator g7760 gehäuse öffnen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest dein gerät weniger als 2 jahre alt sein, dann bitte auf keinen fall öffnen... sonst verfällt die garantie bei öffnung des pc... !

Und wenn das ein Fachmann macht? Verfällt dann die Garantie auch?

0

Ich kann dir nur empfehlen nicht  es zur acer service zu schicken dann bist du ersmal wochen ohne pc wahrscheinlich und die machen nichts hab mir das g6 710 gekauft und bin seid 4 wochen wie es ausseht noch länger.. ohne pc  die lassen sich voll vielzeit  und wiessen nicht viel von pc meine erfahrung daher wenn du schnell an dein rechner kommen willst dann zur pc händler  algemein ich werde mir kein von acer kaufen weil alles billige was dort alles  verbaut wurde und service hat mir echt gereicht und die erzählen dinge was nicht wahr ist wasser schaden usw damit die es nicht kostenloss reparieren 

Dat is blöd, ich hätte auch gern so einen, ist aber zu teuer für mich. Kann man sich da nicht irgendwo das Gehäuse kaufen? (dann kann ich mir wenigstens vorstellen, dass ich so einen habe! :). Aber nicht ebay, da hab ich schon geschaut und da is nix. Würde mich über eine Antwort freuen...
David

KA wo du das kaufen kannst ich habe für dich gegoogelt aber nichts gefunden, du könntest auf eBay oder Ricardo einen def. Predator kaufen und das Gehäuse behalten :)

0