Acc löschen welche ohne e-Mail erstellt wurde?

2 Antworten

Normalerweise geht das über die Seite, aber in dem Fall würde ich mich einfach nur abmelden. Mehr wird nicht gegen, denn du hast keine hinterlegte E Maul auf die du einen Code zum löschen bekommen könntest. Du wirst nicht viel machen können

LG und viel Glück

Hallo MaxMusterman547,

ohne Impressum eine Webseite auf welcher man Einkaufen kann? SEHR DUBIOS!

Das kriegst du vermutlich niemals gelöscht weil ohne Impressum auch kein Rechtsweg möglich wäre um die DSGVO durchzusetzen. Leb damit dass dieseer Account auf ewig existiert bis deeere Administrator des Servers diesen abschaltet und alle Daten löscht.

Ben