Ac Vallhala Ragnarök Rätsel Bug?

1 Antwort

Hey, hast du schon versucht, das Spiel auf die neueste Version zu aktualisieren oder es neu zu installieren? Wenn das nicht geht, könntest du versuchen, das rätsel zu lösen, indem du eine Anleitung auf youtube ansiehst oder im AC Valhalla-Forum nach einer lösung suchst Vielleicht findest du dort jemanden, der das gleiche problem hatte und es bereits lösen konnte Viel glück

ReetMeet00
Fragesteller

beim Spiel neu installieren hab ich Angst wegen meines Spielstand ähnliches hatte ich bei Black flag damals, dann war alles weg😂

hab ich schon versucht, Problem ist halt der man mit dem spazieren geht und der dann einen Gegner triggert, aber ohne ihn ist dort keiner