AC Valhalla, wo ist der Eingang zu diesen 3 Loot Kisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach tauchen, die liegen ganz offensichtlich an Flussgrund rum. Keine Höhle, kein Wrack, gar nichts, einfach nur runter tauchen. Benutz einfach Odins Sicht und tauch an der Stelle wo es gelb aufleuchtet grade runter, dann liegen die da.

Simon1953
Fragesteller

1. Hab ich geschrieben, dass ich bis zum Meeresgrund getaucht bin und nix gefunden habe, auch Mithilfe von Odins Auge nicht.

2. Waren da bei Dir Kisten am Meeresgrund?? Wenn ja, bitte ein Screenshot davon machen und hier reinstellen.

Kassiopeia000  24.11.2020, 19:26
@Simon1953

Ich hab die erst vorgestern eingesammelt daher, weiß ich noch genau, dass die da direkt am grund rum lagen. Wenn's bei dir nicht so ist, dann muss es hakt ein Bug sein.

Simon1953
Fragesteller
@Kassiopeia000

Ja, dem wird so sein... Leider😡

Hoffentlich kommt bald ein Update mit Bugfixes

Kassiopeia000  25.11.2020, 21:32
@Simon1953

Ich drück dir die daumen. Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, ist mir ein gefallen, dass ich ganz am Anfang des Spiels, in Norvege auch so eine Kiste hatte. Dachte damals, ich bin einfach nur blind, aber wird wohl derselbe Bug gewesen sein

Simon1953
Fragesteller
@Kassiopeia000

Das Update hat diesbezüglich nichts gebracht, müsste wahrscheinlich ein neues Spiel starten, aber dazu bin ich schon zu weit in dem Game, zum Glück sind es nur kleine Schatzkisten und keine Reichtumsschatzkisten, so dass Platin nicht gefährdet ist.

Kassiopeia000  28.11.2020, 17:41
@Simon1953

heißt ja auch nicht, dass gleich alle bugs mit einem einzigen Update behoben werden. Einfach ein paar patches abwarten und vielleicht funktioniert es dann irgendwann.