Bug in Assassins creed valhalla!?

1 Antwort

Probiere Mal neu zu laden

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/234178-Bug-Flammende-Falle

Anscheinend ist das ein weit verbreiteter Bug ohne derzeitige Lösung.

Was genau ist dein Problem?

xAm2Pm91
Fragesteller

Danke aber hab es jetzt doch hinbekommen dank YouTube, gab Videos die mir gezeigt haben wo es hingeht und was ich machen muss, war zwar nervig da ich die nächste Quest auch so machen musste aber nun funktioniert es wieder und ich bekomme die Story Quests wieder angezeigt .