Abzugshaube Filter einsetzen?

2 Antworten

Hallo nev7s,

ist bei der Abzugshaube keine Beschreibung dabei? In der Regel wird der Kohlefilter genauso eingesetzt, wie der alte ausgebaut wurde! Du musst wahrscheinlich die Schrauben am Motor lösen, der den Behälter für den Einsatz hält. Das kann man aus der Ferne leider nicht so gut erkennen!

Anhand dieses Bildes kann man nicht viel erkennen aber vermutlich ist es das runde schwarze Teil mit den Lüftungsschlitzen. Das Teil wird man wohl auseinanderbauen müssen um den Filter zu wechseln.