Abzugshaube auf Umluft umrüsten?

2 Antworten

Wenn Du ein Fenster hast, brauchst Du keine Abzugshaube, da lohnt der Umbau nicht. Meine Abzugshaube hat nur wegen der Beleuchung Sinn und beim Anbraten. (Es sei denn, Du kochst gewerblich).

In Deiner Küche muß ja überall eine richtige Fettschicht sein.

0
@ReinerUnsinn

Nee, ich koche nicht allzu fettig und besitze Putzlappen, die ich regelmäßig in Einsatz bringe.

0

Danke für die schnellen Antworten!

"beantwortet von sikas am 17. November 2009 02:45 Für die gibts einen Umrüstsatz,steht im Angebot. LG Sikas"

  • ja habe ich gesehen gibt es aber anscheinend nicht extra zu kaufen, wohl nur mit der Haube.

"beantwortet von Nachtflug am 17. November 2009 01:41 Wenn Du ein Fenster hast..."

-Genau daran hängt es ja, gibt kein Fenster somit bleibt nur der Umbau

Habe jetzt mal bei "Oranier" angerufen und mit einem netten Serviceberater tel. der mir eine Bedienungsanleitung zuschickt.. Mal schauen was die über den Umbau darin schreiben..

Wenn es eine Lösung gibt werde ich das hier posten

Danke nochmals!!!

BGD

Was möchtest Du wissen?