wie kann ich eine Dunstabzugshaube von Siemens (LI23030) von Abluft auf Umluft umstellen

1 Antwort

Wenn du von Abluft auf Umluft umstellen willst, dann musst du einen entsprechenden Filter einbauen und die Luft wieder in die Küche zurück blasen. Die Leistung wird dadurch auf keinen Fall besser, sondern schlechter.

progge
Fragesteller

Danke, hab ich mir fast gedacht, dass es einzig durch die Montage des Filtersumgestellt wird. Gruß Progge