Abzockernachricht?

2 Antworten

Hi,habe eben schon eine ähnlichr Frage beantwortet und auch hier rate ich dir mit Vorsicht zu handeln,vielleicht ist es abzocke.Warte einfach auf einen anderen Kunden der dir Seriöser erscheint.Wenn schon nach 1 Minute eine Nachricht kommt ist diese Meist automatisch erstellt worden.Viel Glück wünsche ich dir ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald in Kleinanzeigen (ohne Ebay) jemand eine Mail oder Handynummer bekommen möchte unter Hinweis auf einen Kauf, ist das der erste Schritt zum Betrugsversuch.