abzess im busen, was tun? Wer kann helfen?

2 Antworten

Sofern deine Freundin raucht, soll sie das ab sofort unterlassen.

Wenn ein Abszess tief genug ausgeräumt wird, kommt er auch nicht wieder. Vielleicht trauen die Ärzte sich das nicht, weil dann die halbe Brust fehlt?

War sie schon in einer Spezialklinik für eine Zweitmeinung?

Ja, der behandelnde Arzt oder ein anderer Arzt für eine Zweitmeinung. Wir sind keine Ärzte.

maroni44
Fragesteller

Danke -aber nach jeder ultraschall untersuchung wird alles nur noch schlimmer!

Noeru  24.07.2021, 17:24
@maroni44

Was sagt der behandelnde Arzt denn dazu?

maroni44
Fragesteller
@Noeru

er sagt alles unklar - abwarten !?

Noeru  24.07.2021, 17:27
@maroni44

Abwarten worauf? Wart ihr schon mal bei einem anderen Arzt?

Coriolanus  24.07.2021, 17:51
@maroni44

Geh´ mit ihr in eine Universitätsfrauenklinik. Da findet man zwar nicht immer aber doch meistens die besten Ärzte. Es könnte allerdings sein, dass eine gesetzliche KV dann Schwierigkeiten mit der Kostenerstattung macht. Schlimmstenfalls müsstet ihr die Kosten selbst bezahlen. Wenn das Ganze aber erst mal nur auf eine Untersuchung und Besprechung beschränkt bleibt, wird es nicht so teuer werden.