ABUS Granit Extreme Plus 59?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kein Schloss wird jemals einen abgeschlossenen Raum ersetzen.

Auch bringt das Schloss nur dann etwas, wenn du das Fahrzeug irgendwo damit ankettest. Ansonsten trägt man es einfach weg - beim Motorrad natürlich schwierig, aber bei einem Mofa kein Problem.

Aber wenn Schlösser dieser Güte nicht standhalten, dann halten auch keine anderen Stand.

So wie es in den Videos aussieht, bieten sie durchaus guten Schutz.

Die Videos sind zwar nicht auf Deutsch, aber auch so sehr hilfreich und eindrucksvoll.

Beim ersten Video ab 3:30, beim zweiten ab 23:00.

Viele Grüße

Michael


Naja is ne Zündapp Hai 25. die is auch nicht gerade klein ;) aber ich weiß was du meinst

0

Das Möfchen kommt doch garnicht mehr vom Fleck wenn Du Du so ein fettes Schloss spazieren fährst :)

Danke danke☺️ is ja ein Oldtimer deswegen möchte ich den bestmöglichsten Schutz haben. Natürlich kann man nicht des verhindern aber naja

0

Gegenfrage: warum überhaupt ein Schloss? Ich habe an meinen Motorrädern nie ein zusätzliches Schloss dran. Lenkradschloß, Wegfahrsperre und gut.

Was hast Du fürn Bike?

Is kein Bike :D sondern ein besonderes Mofa: Zündapp Hai 25 und da bringt des lenkradschloss ungefähr nix

0

Was möchtest Du wissen?