Abturn?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie viel sie trinkt, wenn sie 1-2 Bier trinkt dann sag am besten nichts.

Wenn sie sich maßlos zudichtet dann ist das was anderes.Falls das so ist such dir einfach jemanden der zu dir passt , du kannst sowieso keinen Menschen ändern.

unknowncry
Fragesteller

auf die Frage „trinkst du?“ hat sie geantwortet „ja manchmal“ und das ist so 15% er Alkohol den sie trinkt

Racekiller2776  04.10.2021, 15:12
@unknowncry

Triff dich einfach weiter mit ihr , solange du dich nicht verleiten lässt ist doch alles gut , falls sie irgendwann abrutscht kannst du sie immer noch in den Wind schießen.

Sie trinkt halt mit 13. Jedes Dorfkind lacht darüber. Es ist ihre Entscheidung. Misch dich da nicht ein

unknowncry
Fragesteller

Tue ich ja nicht „ihr Leben ihre Entscheidung“ hast überhaupt die Frage durchgelesen?

Ich würde sagen, klar es ist ihre Entscheidung, aber du solltest mit ihr versuchen ein vernünftiges Gespräch aufzubauen und fragen, warum sie das macht und was los ist etc.

unknowncry
Fragesteller

Na klar das wäre eine Option, aber ich hab echt keinen Bock drauf dass sie mich wieder dumm drauf an macht

so Menschen die in dem Alter Alkohol trinken haben in ihrer Kindheit irgendwas verpasst und werden später nichts gutes machen, also entfern dich von ihr oder wenn sie mit dir reden möchte sag ihr das sie erst mit den trinken aufhören soll. Aber als ich noch 13 war habe ich draußen gespielt oder mich mit Freunden getroffen aber doch kein Alkohol getrunken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung