Abteilungsleiter redet respektlos mit mir?

2 Antworten

Klingt als wärst du im öffentlichen Dienst. Aber selbst wenn nicht. Die Äußerung deines Abteilungsleiters ist beschwerdewürdig. Und das solltest du auch tun. Auch das folgende Verhalten war nicht in Ordnung und du solltest es in die Beschwerde mit einfließen lassen. Man hat Rechte. Er hat eine ordentliche Krankschreibung nicht in Frage zu stellen.

Bist du in deiner Ausbildung? Ich würde versuchen entweder den Mund zu halten und zu schlucken oder wirklich ihn darauf ansprechen, was das soll. Oder am besten du ignorierst und redest auch nicht mehr mit ihm. Er ist ja nicht dein Chef, wie ich verstanden habe

Lea22568
Fragesteller

nein also hab ein minijob und ja er ist nicht mein Chef. Aber weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.