Abstimmung: Berti Vogts als Schauspieler - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

cool 42%
andere Meinung : 33%
legendär, absolut Oscar - reif ^^ 25%
langweilig, nichts Besonderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
legendär, absolut Oscar - reif ^^

Aufjedenfall besser als Til Schweiger

andere Meinung :

Ganz okay. Vielleicht etwas monoton teilweise. Er hatte übrigens auch mal in "Nonstop Nonsens" einen Gastauftritt, auch da wirkte er zum Teil beinahe etwas schüchtern. Hier der Ausschnitt. Die richtige Stelle ist bereits mit einem Zeitstempel versehen:

https://youtu.be/GaYgUuyntYw?t=95

andere Meinung :

bisschen steif gesprochen, wie er es auch sonst macht....also umgestellt bzw. angepasst hat er sich nicht an seine Rolle bzw. Situation

cool

Ja, ich kenne diesen Tatort. Nun ja, für seine Verhältnisse, dass er kein Schauspieler ist...oder vielleicht doch.....gar nicht mal schlecht.

cool

war doch gar nicht schlecht.
Besser als manche Schauspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung