Abspielen von Video8 Kassetten.?

2 Antworten

Bei uns in der Stadt hat ein gutes Foto-/Filmgeschäft die Videocassetten aller möglichen Formate auf CD/DVD gebrannt. Das war meine ich nicht so dramatisch teuer… Außerdem hast du da nicht die Gefahr, dass deine aufgenommenen Bänder irgendwann kaputtgehen. Gegebenenfalls wird es einen solchen Service sicherlich auch irgendwie online geben, dass du es dann einschickst…

T3Fahrer

Die Camcorder dürfte man über Ebay Kleinanzeigen günstig kriegen, vor allem wenn die automatische Scharfstellung o.Ä. defekt ist.