Absolute Laienfrage zu Nokia C12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normales Android Handy auf dem du über den Google Play Store alles installieren kannst, was du möchtest. Das einzige was freigeschaltet werden muss ist deine SIM Karte.

ThomasM1982X
Fragesteller

Könnte man auf die SD-Karte auch PDF-Dateien laden und sie sich dann über das Display anzeigen lassen?

Uneternal  04.05.2023, 17:46
@ThomasM1982X

Dazu brauchst du keine SD Karte, die kannst du einfach auf Google Drive laden und dann übers Phone drauf zugreifen.

Ja kannst du. Der Anbieter bucht seine Preise dann ganz normal vom Prepaid Guthaben ab.

ThomasM1982X
Fragesteller

Geht das Einloggen nur über die Gesichtserkennung oder kann ich auch ein Passwort vergeben?

Da du nur ein anderes Kartenformat bestellt hast und nicht einen neuen Vertrag oÄ, kannst du WhatsApp, Internet etc. Direkt nutzen ohne Probleme