Abschnitt in Buch "Du musst nicht von allen gemocht werden"?

1 Antwort

Der Abschnitt hier?

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Buch, Literatur)  - (Psychologie, Buch, Literatur)

JustAsking4Life
Fragesteller

Vielen Dank für die Mühe! Leider das nicht die Stelle, welche ich meinte. Ich weiß auch bedauerlicherweise nicht, wie ich mich besser zu verstehen geben könnte. Ich habe das Buch ungünstigerweise nicht mehr, weshalb ich nicht mehr suchen kann. Es ging eher um die Wertschätzung anderer oder so ähnlich, dass du in der Gegenwart anderer nichts leisten musst, um genug zu sein.