Abschlussstreiche Ideen

4 Antworten

Mit Wasserpistolen die Lehrer und Kinder vom Unterricht abhalten. Wurde zwar nicht erlaubt von den Lehrern und der Schulleitung aber wenn juckts die haben das trotzdem gemacht.

Bei uns haben die Abiturienten mal das Lehrerzimmer mit Stroh bestückt und Hühner laufen lassen.

Ihr könntet auch einen Parcour für Schüler und Lehrer zum Eingang aufbauen.

Viel Spass!

Unser Abistreich war, dass wir die Nacht davor die gesamte Schule bis zur Decke mit Luftballons gefüllt haben. Kam vor allem bei den 5ern gut an.

Die Eingangstüren zur Schule ganz früh morgens mit Klopapier & Co. verbarrikadieren - also die Türgriffe von Flügeltüren mit (abgerolltem) Klopapier fest umwickeln, Zugänge mit dem (abgerollten) Klopapier versperren etc.