Abschlussstreiche Ideen

6 Antworten

Stellt eine grosse Pyramide aus leeren Bierdoden vor die Lehrerzimmertuer. Oder falls ihr Beziehungen bei der Feuerwehr habt, fuellt den ganzen Schulhof mit Loeschschaum.

Da wäre ne Discoschaumkanone aber netter.

0

Die Eingangstüren zur Schule ganz früh morgens mit Klopapier & Co. verbarrikadieren - also die Türgriffe von Flügeltüren mit (abgerolltem) Klopapier fest umwickeln, Zugänge mit dem (abgerollten) Klopapier versperren etc.

Unser Abistreich war, dass wir die Nacht davor die gesamte Schule bis zur Decke mit Luftballons gefüllt haben. Kam vor allem bei den 5ern gut an.

Mit Wasserpistolen die Lehrer und Kinder vom Unterricht abhalten. Wurde zwar nicht erlaubt von den Lehrern und der Schulleitung aber wenn juckts die haben das trotzdem gemacht.

Soweit ich weiß haben die auf meiner Nebenschule im Klassenraum gegrillt. :D

Was möchtest Du wissen?