Zum Titel: Es kann für machen Leute assozial wirken aber jeder darf sich piercen wie er will. Ist halt gewöhnungsbedürftig beim essen und bei anderen Aktivitäten. Aussehen ist Geschmackssache. Ich z.B. mag keine.

...zur Antwort

Ich hatte nie eine Medienbegrenzung. Es gab Zeiten da war ich nur vorm Pc und es gab Zeiten da war ich nur draußen. Ich konnte immer gut einschätzen was gut für mich war und was nicht. Es gibt aber andere Leute die sich dann nicht so gut im Griff haben vor allem in dem Alter. Ich würde ihm mal die Mediensperre lockern oder aufheben und beobachten wie er sich macht und entwickelt. Wenn die Schulnoten oder die Hobbys drunter leiden würde ich sie wieder anführen

...zur Antwort

Man kann nicht Local Fett verbrennen d.h. du kannst nicht Po- Übungen machen und dann denken das du am Po Fett verlierst sondern dein Körper nimmt gleichmäßig Fett ab je nach Genetik. Du kannst aber Po Übungen machen um einen knackigen Po zu bekommen und verbrennst nebenbei noch Fett. Hier noch ein paar Übungen für Zuhause:

http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

...zur Antwort