Abschlussstreiche für die 10. Klasse :)

4 Antworten

Genau, bezieht die Lehrer mit ein! Das ist immer am lustigsten... und macht ein lustiges Abschlussvideo!

Ihr nehmt den Lehrer auf, wie er ihn Fragen stellt und fragt ihr z.B. was ist 1+1 ? Er sagt 2...

Eure Frage schneidet ihr dann raus und nehmt eine neue auf... z.B. was ist 100/2 die Antwort wäre ja 50... und euer Lehrer hat 2 gesagt! Das ist wirklich sehr lustig, wenn man mit den richtigen Fragen kommt! ;-)

Hallo, wie wäre es wenn ihr z.b. die Türen von innen mit Frischhaltefolie zu klebt, sodass leute dann dort rein laufen? Oder ihre alle Stühle klaut?

LG

DIE KLEINEREN WERDEN IMMER MIT buntem haarspry eingesprüt (geht nach einmal haare waschen wieder raus) und dann aauf der hofpause machen die 10er immer volle bulle musik an und dann mussten 2 leher mit bobbycars um die wette fahren und es wurde mit süßigkeiten geschmissen und dann wurden z.B sehr viele luftballons in den eingangsbereich geschmissen sodass man kaum rein kam (weiß ja nichj ob das bei euch schon als beschmutzen gilt) hoffe ich konnte die helfen :) LG

Spielt "Wer wird Millionär" mit den Lehrern, macht "Let´s Dance" (mit verschiedenen Musik-Titeln), etc....