Coole und stilvolle Abschlussstreiche...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag nur "wohnzimmer schule" besorgt möbel und stellt sie natürlich genau vors lehrerzimmer und beschwert euch das jeder durch eure "wohnung" läuft.

Fip2010  07.07.2010, 21:29

Oo das wollte ich auch machen xD also bei mir in der Schule hatte ich die selbe idee

alle schlüssel einsammeln und in laftballons und diese in nen hohen Baum oder ganz viele mit Wassergefüllte Becher aus Plastik (die Reinigungs kräfte freuen sich!) Oder Ganz viele luftballons, Toiletten Papier, alles mit tischen und bänken verbarrikadieren und der schultag ist gecrasht Viel spaß!!!!

wir haben die eingänge mit mit ketten und schlössern verschlossen .... die lehrer mussten kleine aufgaben lösen um den schlüssel zu bekommen... solche sachen ne möhre mit den mund vom seil holen ... oder 10 luftbalons ohne hände durch draufsetzen zum platzen bringen

Schlüssel vom Schulhaus besorgen, ein paar tausend pappecher dazu. diese mit wasser füllen und die Schulhaustreppe damit vollstellen. dicht an dicht

werderbraut  10.01.2010, 21:46

DH, die Idee ist klasse!

Plastikbecher mit Wasser füllen und die Treppenaufgänge hinaufstellen.