Abschlussstreich in der realschule

9 Antworten

An meiner Nachbarschule haben die Kids einmal eine ganz andere Geschichte gemacht: Frühstück für alle! Tischreihe auf die Flure, gesponsorte Brötchen u. a. Wenn ihr so etwas macht, habt ihr etwas gemacht, von dem man noch Jahre erzählen wird!

Die Lehrer und Schüler schminken :-P oder einfach das Lehrerzimmer blockieren .. -> z.B mit einer Bank... haben wir auch gemacht.. die Lehrer sagten denn, das jemand schwanger sei und ins Krankenhaus muss, jop, darauf sind WIR denn auch reingefallen :-D

Abschlussstreich ist mir neu.. Abschlussfreier, ja xD.. ist immer ne tolle sache.. Wenn bei eurem Schulhaus diese "MicroScooters" im Trend sind, montiert die Griffe ab, stell sie unter den Türgriff und Türe ist zu.. dies bei jedem machen.. dann sind Ihr draussen die anderen klassen eingesperrt.. aber da macht ihr euch strafbar.. aber wenn es "keiner" ist.. Im Zweifelsfall für den Angeklagten.. Oder geht einfach alle besoffen in die Schule oder garnicht.. tapeziert die wände mit irgendwelchen Zeitschriften, Nimmt Sound mit und macht ein Botellon (Saufgelager)..

Vor den Sommerferien hinter die Schultafel einen Großen fisch legen, am besten Selbst gefangen mit innereien^^

kauft euch 2 Liter Vollmilch (Wasser dürft Ihr ja nicht)und verteilt des in kleinen Mengen in der gesamten Schule in ritzen und ecken.Dann abwarten, nach Tagen kommt erst der Effekt !!Wenn s warm wird. Oder streut Krässesamen auf Polster und Stühle aus und ab und zu n bissel befeuchten.Senf oder Nutella unter die Türklinken schmieren.

Was möchtest Du wissen?