Abschlussballkleid ohne BH tragen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Klebe-BHs (kein Witz). Frag mal im Wäschegeschäft.

http://www.buestenhalter.com/germany/aufbau/ausfuehrung/klebebh/klebebh.htm

für die hatte ich auch mal da nach gefraht sogar die raten davon ab weil sie einfach nicht halten

0

Die gibt es echt und zu denen würde ich dir auch raten.

Sie gucken eigentlich nicht an den Seiten raus und Träger haben sie auch nicht. Also eigentlich genau das was du für dein Kleid brauchst. ;)

0

Bei relativ wenig Brust (Körbchen Gr.A) gehts ganz ohne BH, größere Brüste solltest Du schon stützen- es gibt trägerlose BH's, laß dich beraten im Kaufhaus. Nimm dein Ballkleid mit zum Anprobieren

Doppelseitiges Klebeband, kreuzweise unter der Brust geklebt und das Kleid hält den ganzen Abend, nichts kann rutschen und niemand sieht was. Nur wenn Du das Tape entfernst, dann ist es kurz Autsch!

Ich würde auch zu einem Klebe-BH tendieren, denn ohne BH sieht einfach nicht schön aus. Ich hab das letztens bei einer Freundin zufällig gesehen und hab mich den ganzen Tag bemüht, krampfhaft woanders hinzuschauen. Das sollte dir nicht auf dem Abschlussball passieren^^

Was möchtest Du wissen?