Abschlussballfrisur bei normalem Friseur machen lassen?

Haare 1 - (Frisur, Friseur, Abschluss) Haare 2 - (Frisur, Friseur, Abschluss)

4 Antworten

Die Frisur ist schön, aber einfach zu machen, das sollte 30 Euro nicht überschreiten, vielleicht kannst du sogar mit selbst gewaschenen und getrockneten Haaren dort hingehen, falls Du glatte Haare hast - das wäre dann kein Problem , wenn nicht, dann glättet man die Haare zuerst und mittels Lockenstab erstellt man die schönen Papilotten - und flechten dürfte ja nun jeder Friseur können, das können selbst Nicht -Fachleute gut. Also keine Sorge....die Bilder hast Du ja sicher auf Deinem Handy, so dass Du sie gut zeigen kannst - das macht auf jeden Fall Sinn. Also toi toi toi

Gehe zu Deinem Friseur, lege die Bilder vor und frage nach dem möglichen Preis.

Wenn Dir der Preis zu sagt, dann ist doch alles klar. oder?

Wenn das Angebot aber Deine finanziellen Mittel sprengt, dann gehst Du weiter auf Suche.

Wenn Du Dich dann für einen Friseur entschieden hast, dann verhandelst Du den Preis noch einmal nach. Vielleicht so um 3,00 - 5,00 €.

Begründung: Du hättest nur ein Taschengeldbuget von 20,00 oder 25,00 €.

XC600  23.04.2014, 16:52

na ich glaube es geht hier nicht in erster Linie um den preis sondern darum ob der friseur die gewünschte Frisur überhaupt hinbekommt , denn nicht jeder Friseur kann auch alle Frisuren machen (eigene Erfahrung).......da kommt es doch auf 5 euro mehr oder weniger nun wirklich nicht an..............also ich denke wenn man anfängt mit dem Friseur um paar euro zu feilschen dann ist der nicht unbedingt sehr motiviert mir die möglichst schönste Frisur zu zaubern..........

anders7777  23.04.2014, 17:50
@XC600

Auch beim Abfragen bestehen Risiken.

Das mit dem "Rabatt" könnte doch zusätzlich einen kleinen Nutzen haben.

kannst bei nem normalen friseur machen

Des geht bei nem normalen Friseur