Abschlussball Ich plane für mein 10 Jahrgang einen Abschlussball habe nur noch nicht die richtige idee was man essen bzw trinken kann vlt habt ihr ideen?

2 Antworten

Wir haben das so gemacht. Da so auf der Abschlussfahrt in Barcelona waren, haben wir einen Raum gemietet und es so dekoriert wie es in Barcelona aussieht und hätten trotzdem anständige Sachen an und alle Eltern und Schüler kamen. Danach sind wir ins Jugendhaus gegangen und haben dort ohne die Eltern weitergefeiert mit bisschen Alkohol, einer Shisha und Knabberzeug. Es kann natürlich alles geben was es auf normalen Partys oder Geburtstagen gibt

Wenn der Alkohol erstmal fließt, ist es egal was es zu gibt. Betrunken schmeckt alles. Oder dürft ihr keinen Alkohol trinken?

Babybar
Fragesteller

Da wir es als schuliche verantstaltung planen [ findet in der schule statt ] ist es inoffizielle nicht erlaubt trotzdem danke