Abschlussball?


28.10.2025, 12:24

Oder nur nach der 10?

1 Antwort

Nein nur nach der 10


Noelina 
Beitragsersteller
 28.10.2025, 13:12

Auch wenn man seinen Hauptschulabschluss nach der 9. hat gibt’s dann keinen Abschlussball, sondern erst dann nach der 10., weil man sich auf der Werkrealschule entschieden hat weiterzumachen?