Abschlussball?
Hallo, wenn man auf der Hauptschule ist und nach der 9. Klasse weitermacht für den Realschulabschluss, gibt es dann in der 9. trotzdem einen Abschlussball und in der 10. nochmal ?? Oder nur nach der 10.?
Oder nur nach der 10?
1 Antwort
Nein nur nach der 10
Auch wenn man seinen Hauptschulabschluss nach der 9. hat gibt’s dann keinen Abschlussball, sondern erst dann nach der 10., weil man sich auf der Werkrealschule entschieden hat weiterzumachen?