Abschließen oder zurück erobern?

4 Antworten

Und ihr seid wirklich ü30!? Liest sich eher wie Teenagerprobleme ...

Es ist vorbei. Hake es ab. Arbeite für Dein zukünftiges Leben an Deiner übermäßigen Eifersucht und mache Dich nie wieder so enorm abhängig. Du hast diesem Mann ja anscheinend alles gegeben, was Du hast, so rein gefühlstechnisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:58

ich hatte einfach Angst ihn wieder zu verlieren und war deshalb eifersüchtig weil er noch mit seinem date schreibt. Hatte zuvor nie probleme mit Eifersucht

JustASingle  01.12.2024, 16:08
@Asereht525

Sprichwort: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Du siehst, es hat Dir nicht geholfen.

Liest sich für mich ein wenig toxisch und manipulativ … oder täuscht mich das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:00

er hat mich wahrscheinlich wirklich zu sehr im griff weil ich blind vor liebe bin

Ricky9696  01.12.2024, 16:01
@Asereht525

Also tut mir leid das zu sagen, aber ja so kommt es mir vor und so liest es sich auch für mich …

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:04
@Ricky9696

das ganze war erst gestern. Ich bin einfach unfassbar traurig weil es seit Oktober einfach so perfekt gelaufen ist und ich niemals mit dem gerechnet hätte

Klingt so als wüsste er nicht was er will. Einmal so, dann so...

Ich würde nicht kämpfen an deiner Stelle, denn du siehst ja was du davon hast. Eine schöne Zeit die ein paar Tage geht und dann bam! Plötzlich ist es wieder vorbei. Ich hätte da keinen Bock drauf. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teils durch eigene erfahrung habe aber auch viel gelesen

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:01

was tut man nicht alles wenn man blind vor liebe ist. Aber ich habe auch das Gefühl er weiß nicht was er will. Vielleicht hat er einfach auch wieder Bestätigung gebraucht weil keine andere ihn wollte. Aber wieso macht er mir solche Hoffnungen für die Zukunft. Das verstehe ich nicht

Ricky9696  01.12.2024, 16:05
@Asereht525

Wenn du magst höre ich dir gerne zu und kann dir mein offenes Ohr anbieten. Falls Diebs hier nichtmal sehr besprechen willst.

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:08
@Ricky9696

Danke dafür. Sich die Sorgen von der Seele reden tut gut. Abschließen fällt mir nur so schwer, da ich noch nie zuvor so gefühlt habe

Fabian795  01.12.2024, 16:08
@Asereht525

Das kann was damit zu tun haben, dass er in diesen Situationen in einem Glückshormon Rausch ist und selber denkt, dass alles perfekt ist. Anschließend fällt er wahrscheinlich wieder auf den Boden der Tatsachen und ihm wird klar, dass es doch nicht funktioniert. LG:)

Asereht525 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:10
@Fabian795

Ojeh an das habe ich noch gar nicht gedacht. Ich dachte er hätte es sich gut überlegt, da er mehrfach gesagt hat er will er mir beweisen, dass er es ernst meint und eine zukunft mit mir will

Fabian795  01.12.2024, 16:12
@Asereht525

Dazu muss ich sagen, dass das natürlich alles nur Spekulation ist. Was er sich wirklich dabei gedacht hat, wissen wir natürlich alle nicht. Jedenfalls würde ich ihm keine chanche mehr geben. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

"Was nicht passt, wird passend gemacht" gilt im Handwerk - nicht bei Beziehungen ;)