Abschiedsgeschenk für gute Freundin

5 Antworten

ein gemeinsames Foto schön rahmen ... oder etwas von dem Ort oder dem Geschehen was ihr oft zusammen gemacht habt. Kaffeetasse vom Stammlokal etc

vielleicht kannst du ihr ja eine Schatztruhe schenken. Nimm einfach einen Schuhkarton, überklebe ihn mit Hello Kitty Motiven und auf den Deckel ein Bild von euch beiden. Dann fülle den Schuhkarton mit Sachen, mit denen ihr beide eine Situation verbindet. An diese Sachen hängst du ein kleinen Schildchen

z.B. eine Kinokarte von einem gemeinsamen Kinobesuch, auf das Schildchen schreibst du "weißt du noch unser Kinobesuch am ......., wir waren total gestresst, aber nach dem Film waren wir wieder gut drauf......

So in der Art würde ich es machen.

Viel Spaß!

Dann schick ihr ein Hello Kitty Plüschtier mit einer Roten Rose und einen Hello Kitty Bildrahmen mit einem Bild von dir.

hab ich bei meiner auch gemacht ,ist sehr gut angekommen.^^

würd ihr vielleicht eine cd machen, mit lieder die euch verbindet, sowie ein schönes bild von euch in einem schönen rahmen ( Hello Kitty , ;o) )

Willst ihr nicht irgenwas Nützliches für ihre neue Küche schenken und dazu ein Hello-Kitty-Geschenk (vielleicht gibt es eine Küchenschürze davon).