Abschiedsgeschenk für gute Freundin

4 Antworten

Willst ihr nicht irgenwas Nützliches für ihre neue Küche schenken und dazu ein Hello-Kitty-Geschenk (vielleicht gibt es eine Küchenschürze davon).

würd ihr vielleicht eine cd machen, mit lieder die euch verbindet, sowie ein schönes bild von euch in einem schönen rahmen ( Hello Kitty , ;o) )

ein gemeinsames Foto schön rahmen ... oder etwas von dem Ort oder dem Geschehen was ihr oft zusammen gemacht habt. Kaffeetasse vom Stammlokal etc

Abschiedsgeschenk - Freundin 4 Monate im Ausland

Hallo ihr Lieben

Meine Freundin (18) geht in ein paar Wochen für mehrere Monate ins Ausland. Habt ihr ein paar gute Geschenkideen?

Habe mir da schon einiges überlegt aber bis jetzt dachte ich noch bei keiner Idee "das ist es!"

Gruss und vielen Dank für die Vorschläge :)

...zur Frage

Freundin zieht nach England! Idee für Abschiedsgeschenk?

heee ! eine ziemlich gute freundin von mir zieht in den sommerferien für ein jahr nach england.. :-/ wir haben uns sehr gut verstanden, und jez plötzlich kam das :'(( ich werde sie richtig vermissen, da wir viel gemeinsam haben und wir auch unseren führerschein zusammen gemacht haben um im sommer zusammen ganz viel roller zu fahren.. und jez plötzlich geht nichts mehr..

ich will ihr mit einem persönlichen abschiedsgeschenk zeigen, wie gern ich sie hab, aber mir fällt nichts ein, was zu ihr passt, da sie nicht so typisch mädchen ist und,anders als ich, keinen kitsch mag.. hat jmd ne gute, originelle idee ?!

danke ! :-)

...zur Frage

Ist es normal keine beste Freundin zu haben?

Also ich habe ein paar gute Freunde aber und auch eine sehr gute freunde aber halt keine beste Freundin der ich alles erzähle is das unormal oder eher normal Ich bin 14

...zur Frage

,,Abschiedsgeschenke" für beste Freundin?

Ich werde meine beste Freundin 6 Wochen nicht sehen, da sie verreist. Sie wird da auch kein Internet/Wlan haben. Habt ihr gute Ideen, was man so schenken könnte. Am besten was zum selber machen.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für gute Freundin die umzieht

Hey ihr, ich bräuchte nen guten Geschenk für ein Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir die leider umziehen muss....hab an irgendwas mit Fotos gedacht, möchte aber gern was originelleres als ne simple Collage... Hat irgendjemand eine Idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?