Abschiedsbrief für Englisch Lehrer

5 Antworten

Hallo,

ich kenne das so, dass die Klasse oder der Kurs das gemeinsam machen oder dass man eine Gruppe bildet. Warum musst du das alleine machen?

:-) AstridDerPu

Kommt drauf an ob er umzieht dann könntest du ihn viel glück wünschen oder sagen das deine klasse die beste klasse von ihm war und wenn er in rente geht dann solltest du schreiben das die ganze klasse traurig ist das in die rente geht und das er dein lieblingslehrer war usw.

also er hat bei uns in der klasse sein exam gemacht und hat danach kein platz mehr an unserer Schule

0

Nun ich würde Dir raten zunächst einen Brief auf Deutsch zu formulieren und ihn anschließend zu übersetzen! So machst Du Dir zunächst Gedanken um den Inhalt und dann über die Übersetzung.

Gruß!

Suche schöne Sprüche (Englisch oder Deutsch)?

Suche dringend schöne sprüche Thema egal. Hauptsache schön. Englisch oder deutsch, ist egal. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie soll ich einen abschiedsbrief formulieren?

Hallo, am ende dieses Schuljahres bekommen wir eine neue Klassenlehrerin, denn unsere alte Klassenlehrerin bekommt eine neue 5. Jetzt sollen wir einen abschiedsbrief schreiben. Habt ihr Ideen wie ich anfangen könnte? Ixh muss es aus der Ich - Perspektive schreiben. Dankeschön wenn ihr mir helfen könnt :D

...zur Frage

Soll ich bei der email noch was dazu schreiben (englisch)?

Ich sitze gerade an meinen englisch Hausaufgaben.

Da müssen wir eine echte email an unseren Englisch Lehrer schreiben

Es war vorgeben das wir nur Hallo und unseren namen wie zb Hello Mr. Xy (da kommt der name vom lehrer) my Name is xy (da Kommt mein Name)

Ich habe das ganze schon geschrieben und meine Frage ist soll ich noch was dazu schreiben oder soll ich es so abschicken?

...zur Frage

Grüße an den LK-Lehrer

Wir haben für unseren LK-Lehrer (Englisch) ein Album gekauft. Außen sind überall bilder von uns und innen ein paar Tests, der Kursfahrtbericht, ... und jeder soll noch etwas persönliches hineinschreiben.

Hat jemand ne idee was ich da rein schreiben kann. Ich hab das Abi abgebrochen, war also die letzten 2 Monate nicht mehr dabei.

Ich kann ja nicht schreiben, hatte ne schöne Zeit mit dem Kurs, oder die Kursfahrt wird mir immer in Erinnerung bleiben..!!!???

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?